G DATA Presse Center
G DATA Executive Speaker SecurityLabs Ralf Benzmüller

G DATA Executive Speaker SecurityLabs Ralf Benzmüller (. jpg )

Unter der Leitung von Ralf Benzmüller entstanden in Bochum seit 2004 die G DATA SecurityLabs. Dabei war er verantwortlich für die Entwicklung von effizienten und intelligenten Analyseverfahren und die Konzeption und Integration von proaktiven Schutztechnologien gegen neue Malware-Bedrohungen. In seiner aktuellen Position ist er verantwortlich für Technologiekooperationen und die Koordination der Forschungsaktivitäten. Durch seine langjährige Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Workshops, Initiativen und Konferenzen gilt er als Experte in den Bereichen Bekämpfung von Schadprogrammen und Online-Kriminalität. Er ist auch in vielen Verbänden und Initiativen aktiv.z.B. BSI-Expertenkreis, verschiedene Arbeitsgruppen bei eco, TeleTrust, Bitkom und Deutschland sicher im Netz und sowie im Vorstand von eurobits.

Maße Größe
6112 x 4081 6,8 MB
1200 x 802 197,2 KB
600 x 401 70,4 KB
x