Zum vierten Mal in Folge: Hendrik Flierman ist ICT Channel Manager des Jahres G DATA Vice President Sales & Marketing gewinnt die Leserwahl in der Kategorie Cyber Security & Backup Er ist eine der Konstanten im deutschen Channel: Hendrik Flierman brillierte erneut bei der Leserwahl von ICT Channel. Im vierten Jahr in Folge gewann er klar in der Kategorie Cyber Security & Backup. „Es bedeutet mir sehr viel, dass ich zum vierten Mal in Folge Channel-Manager des Jahres bei der ICT Channel geworden bin“, sagt Hendrik Flierman. „Vielen Dank an alle, die mich bei der Wahl unterstützt und dieses großartige Ergebnis ermöglicht haben.“ Seit vielen Jahren ist G DATA CyberDefense im Channel aktiv und legt bei der Arbeit mit dem Fachhandel viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Fachhandel. Darauf wird G DATA auch im kommenden Jahr setzen und dabei für den Fachhandel einige interessante Themen zu bieten haben.