G DATA Personalie: Angelo Soccodato verstärkt das Vertriebsteam in Österreich Erfahrener Vertriebler ist ab sofort für den Cyber-Defense-Hersteller im Einsatz Das G DATA Sales Team in Österreich wächst weiter auf insgesamt vier Personen an. Bianca Hasenkamm ist aktuell in Elternzeit und wird Ende 2023 wieder aktiv sein. Angelo Soccodato übernimmt übergangsweise ihre Aufgaben und ist nach ihrer Rückkehr mit ihr zusammen im österreichischen Channel aktiv. „Angelo ist sehr erfahren und mit ihm bekommen wir in Österreich noch mehr Zugkraft“, sagt Cornelia Lehle, Head of Sales DACH bei G DATA CyberDefense. „Ich freue mich sehr, dass er uns unterstützt und unser Team weiterwächst. Mit ihm betreuen wir unsere Partner noch intensiver und unterstützen sie bedarfsgerecht dabei, Unternehmen effektiv vor Cyberangriffen abzusichern.“ „G DATA ist als vertrauenswürdiger Cyber-Defense-Anbieter bekannt und bietet ein spannendes und effektives Cyber-Defense-Portfolio“, sagt Angelo Soccodato, Territory Sales Manager bei G DATA CyberDefense in Österreich. „Security Awareness Trainings, Incident Response und weitere Dienstleistungen gehen klar über klassischen Virenschutz hinaus. Kunden und Partner profitieren deutlich davon im Kampf gegen Cybercrime. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe.“ Angelo Soccodato war zuvor bei mehreren Unternehmen tätig, unter anderem mehr als 12 Jahr bei Avira und NortonLiveLock. Das Vertriebsteam in Österreich unter der Leitung von Cornelia Lehle wächst damit auf insgesamt vier Personen.