Neues IT-Angebot auf Stifter-helfen: G DATA Antivirus Business und Endpoint Protection Business in O&O Syspectr Kooperation von G DATA CyberDefense und O&O Software bietet einzigartiges Angebot, von dem bei Stifter-helfen registrierte Non-Profit-Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz profiti O&O Software aus Berlin ist Spezialist für die Entwicklung von Desktop- und Webanwendungen für Windows-Systeme und unterstützt Unternehmen in den Bereichen Administration, Datensicherung und Remote IT-Management. Das Bochumer Unternehmen G DATA macht Unternehmen mit umfassenden Cyber-Defense-Dienstleistungen, Security Awareness Trainings und Sicherheitslösungen verteidigungsfähig gegen Cybercrime. Was genau steckt dahinter? Die Kooperation zwischen O&O und G DATA bringt maximale Sicherheit vor Cyberbedrohungen bei bester Bedienbarkeit: Durch die vollständige Integration von G DATA Antivirus Business und G DATA Endpoint Protection Business in O&O Syspectr wird keine Desktop-Anwendung von G DATA benötigt. Alle Anwendungen können intuitiv und einfach über die cloudbasierte IT-Managementlösung von O&O Syspectr gesteuert werden, die einen vollständigen Überblick über die gesamte Windows-Infrastruktur liefert. Mit der einfach zu bedienenden Web-Anwendung können alle Vorkommnisse in Echtzeit verfolgt werden – ob per Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop. Der zuverlässige G DATA Schutz schreitet bei Viren, Trojanern, Spyware und anderer Malware sofort ein. G DATA + O&O Syspectr als IT-Sonderkonditionen Im Rahmen der Partnerschaft mit dem IT-Portal Stifter-helfen bieten G DATA CyberDefense und O&O Software drei verschiedene Pakete an: O&O Syspectr Premium und G DATA Antivirus Business für 10 Endpunkte O&O Syspectr Premium und G DATA Endpoint Protection Business für 25 Endpunkte O&O Syspectr Premium und G DATA Endpoint Protection Business für 50 Endpunkte Auf dem IT-Portal Stifter-helfen erhalten Vereine und andere gemeinnützige Organisationen alles rund um IT: Produktspenden, Sonderkonditionen, Services sowie praxisrelevantes Know-how zum Thema Digitalisierung. Um IT-Spenden und Sonderkonditionen zu erhalten, müssen sich Organisationen auf dem IT-Portal registrieren und ihre Gemeinnützigkeit nachweisen. Für den Know-how-Bereich ist keine Registrierung notwendig. Weitere Infos unter https://www.hausdesstiftens.org/ueber-uns/hintergrundinfos-it-portal/ Über Haus des Stiftens Die Haus des Stiftens gGmbH ist ein Sozialunternehmen, das wirkungsvolles Engagement erleichtert und im Sinne der Global Goals zu mehr Gemeinwohl beiträgt. Dafür bietet es mit Partnern Unterstützung für Stifter, Non-Profit-Organisationen und Unternehmen. Weitere Informationen unter https://www.hausdesstiftens.org/ Über O&O Software O&O entwickelt Lösungen für Firmenkunden, die sie bei der täglichen Arbeit unterstützen und nachhaltig Kosten reduzieren. Unsere Produkte zur Systemoptimierung, Datensicherung, Wiederherstellung und dem sicheren Löschen von Daten sowie zur unternehmensweiten Administration sind technologisch führend im Windows-Bereich. Weitere Informationen unter https://www.oo-software.com/