Impfmarathon auf dem G DATA Campus geht in die nächste Runde Bochumer Cyber-Defense-Unternehmen startet mit Impf-Booster ins neue Jahr Der Andrang für die Impfung war groß. Nicht nur die Mitarbeitenden von G DATA, auch eine weitere Begleitperson konnte sich zur betrieblichen Booster-Impfaktion anmelden. Dank vieler freiwilliger Helfer*innen verlief am 12. Januar 2022 alles reibungslos und der Impfmarathon wurde erneut zu einem vollen Erfolg. „Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden hat für uns oberste Priorität. Daher ist die Booster-Betriebsimpfung gegen Covid-19 für uns ein wichtiger Schritt. Das Angebot, auf Wunsch auch Angehörige zu impfen, ist von Anfang an klar gewesen. Wir danken allen Helfenden, die erneut zu diesem Impfmarathon beigetragen haben“, sagt Andreas Lüning, Mitgründer und Vorstand von G DATA CyberDefense. Bereits im Juni und Juli 2021 bot G DATA die Erst- und Zweitimpfung für Mitarbeitende an und leistete so in Pandemiezeiten einen wichtigen Beitrag in Richtung Normalität.